Hier erfahren Sie alles zu unseren offenen Angeboten, zu unseren öffentlichen Auftritten sowie zu den aktuellen Aktivitäten des Leithoff-Instituts für gesunde Organisationsentwicklung.

Start der Akademie der Frauen - Mit weiblicher Weisheit in Führung gehen.
Wiesbaden und Berlin

Start des 4. IHK Zertifikatslehrgangs „Fachfrau/-mann für Betriebliches Gesundheitsmanagement“ (IHK).

Wiesbaden

 

Vortrag/Expertenworkshop Stadt Wiesbaden: Frauenversammlung „Frau ist nicht gleich Frau". 
Wiesbaden

 

Auszeichnung beim FKI: Hewlett Packard stellt unser „Female Talents explore Leadership“-Konzept vor. Frankfurt a.M.

Vortrag/Expertenworkshop: "Resilienz - Raus aus dem Hamsterrad".
Gesundheitstag der Landeshauptstadt Wiesbaden
Wiesbaden

 

Start des 3. IHK Zertifikatslehrgangs „Fachfrau/-mann für Betriebliches Gesundheitsmanagement“ (IHK). Wir vermitteln die Fachgebiete: Projektmanagement im BGM, Führen und Gesundheit, BGM Aufbau und Umsetzung, Internes Marketing, Moderation und Präsentation.
Wiesbaden

 

Moderation der Herbsttagung des SpVN
„Wirtschaft neu denken und dem Leben dienen“
Veitshöchheim bei Würzburg

 

Fachvortrag: „Polier sein & gesund bleiben – (k)ein Widerspruch? Was kann ich praktisch in meinem Arbeitsalltag tun, um gesund & mit Freude meine Rente zu erreichen?
Fachtagung der Elmenhorst Bauspezialartikel
Hamburg

 

up
Kontakt